Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Windows Kennwort

Hallo,

vor ca.. 4 Wochen meldete ich mich nicht wie gehabt unter Windows herunterfahren ab, sondern ging auf "Abmelden" und später dann zum wieder Anmelden auf "Anmelden" um mich wieder ins System einzuloggen.
Seit dem muss ich aber immer bei der Anmeldung Benutzername und Kennwort eingeben. Diese Benutzerkennwortanfrage kommt erst seitdem ich mich unter "Abmelden" abmeldete.

Seit dem läuft der Computer nicht wie gehabt, mit kleinen Schwierirgkeiten und Verzögerungen - klingt komisch ist aber so!

Bei der Benutzerkennwortanfrage muss ich meinen Benutzernamen eingeben und das Kennwort, dieses Kennwort ist mir aber nicht bekannt, so kann ich nur auf abbrechen gehen um ins System zu gelangen. Bei einem Klick auf auf Ok kommt eine Fehlermeldung.

Ich möchte diese Benutzerkennwortanfrage wieder rückgängig machen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Behebung dieses Problems behilflich sein.

Schon im vorraus vielen Dank :)



Antworten zu Win98: Windows Kennwort:


« Win XP: Datei nicht löschbarWin XP: Wie entferne ich eintrag in startliste???Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...