Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei neu Aufsetzen von Windows XP

Ich habe auf meinem PC vor einigen Wochen Windows neu aufgesetzt. Leider habe ich den Fehler gemacht, 2 Partitionen zu erstellen, was mich nun stört. Da ich noch nicht so viele wichtige Daten drauf habe, wollte ich diese Aktion nun noch einmal wiederholen.
Die Windows XP-CD wird erkannt und der Installationslauf gestartet. Ich kann dann wählen, ob ich neu installieren, reparieren oder abbrechen will. Wenn ich den Bedingungen mit F8 zugestimmt habe sollten die aktuellen Partitionen/Festplatten erscheinen. Leider heisst es dort jedoch immer es sei kein Datenträger vorhanden. Ich denke meine Harddisk ist okay und ich habe sonst auch keine Probleme damit...

 ???



Antworten zu Probleme bei neu Aufsetzen von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

handelt es sich dabei um eine Serial ATA Platta?

Eventuell mußt du den Sata Treiber neu Installieren um Win neu zu instalieren.

hatte das Problem auch mal.


« netzwerk internet problem über netzwerkfilme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...