Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk internet problem über netzwerk

Mein Computer ist der Hauptrechner für Internet die anderen Rechner gehen über meinen Pc ins Netzt aber seit kurzem geht das nicht mehr.Soblad einer von den anderen Rechnern angeschalten wid  bzw. das Netzwerkkabel an- oder abgestekt wird, wird meine Internetverbindung unterbrochen.Ich wähle mich über  DFÜ ein. Was kann ich machen ?  Hilfe !!!!!


 ;D ! ! ! DANKE ! ! !  ;D

« Letzte Änderung: 05.06.05, 18:08:12 von TheKeymasterOne »

« Papierkorb nimmt keine Daten mehr auf?! - Ordner läßt sich nicht löschenProbleme bei neu Aufsetzen von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...