Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme

hallo,
ich habe mir letztens einen film auf den pc gezogen, aber er läuft nicht gerade von anfang bis ende durch. nach 10  minuten fängt er wieder von vorne, ich komm zwar weiter, wenn ich alle paar minuten ein wenig nach vorne schalte, aber das nervt!! ;)
würde jetzt gerne wissen, ob es ein tool gibt um die datei zu reparieren oder ein player, der das flüssig abspielt!



Antworten zu filme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Format hat der Film denn? Wenn AVI dann http://www.- Video-Programm "V" - evtl. neu codieren lassen.

jo, das programm geht, kann man auch splitten, das hab ich sowieso gesucht...danke ;D
aber wie kann ich das jetzt da neu codieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nch dem Öffnen der Datei, unter Video / Komprimierung z.B. Divx einstellen. Ebenso uner Audio - z.b. mp3 (lame). dann File save as und durchrechnen lassen. Je nach Rechner kann das schonmal 2 h dauern.


« Probleme bei neu Aufsetzen von Windows XPWin XP: Fehlerhafte Installation von WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...