Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 841  ??? Vollkommen ausgeschlossen.

Das hat mit 841.245 oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sag es nochmal. Vollkommen ausgeschlossen. Maximal 255 möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 841 kann sie wirklich nicht angefangen und selbst 255 geht nicht. Also eine Zahl zwischen 1 und 254,aber das ist selbst utopisch. Die IP  MÜSSTE mit 10 oder 168 oder 192 angefangen haben,aber ich verstehe immer noch nicht,warum du eine feste haben willst,aber egal. Jedoch ists so wie Achim bereits erwähnt hat, dass du höchstens eine feste im LAN hast und nicht ins offene Internet,ausser du hast dir eine feste IP bestellt,was du aber anscheinend nicht gemacht hast. Hast du einen Router??

Hi
Ich habe mich vertan !!!!!!!!
Die IP Adresse hat mit 84 angefange also 84.(und noch welche nummer)



Mit ferundlichen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja dies wäre möglich. T-Online vergibt seit einiger Zeit IP-Adressen die mit 84 beginnen.

Prüfe doch mal mit www.wieistmeineip.de welche IP du momentan hast.
Dann Verbindung unterbrechen, bei Routerbetrieb muß dieser ausgeschaltet werden und wieder
eingeschaltet werden damit er eine neue Einwahl vornimmt.

Dann mal die IP-Adressen vergleichen.
Außerdem, wenn du eine feste IP-Adresse beantragt hast, müssen doch darüber auch Unterlagen vorhanden sein  ??? ???

Hi die verändert sich

feste ip ist gut zb. für das program dc++  wen man ein router hat , es geht auch ohne feste ip mit router und ist man auch activ - muss man aber immer beim dc++ start die aktuelle ip eingeben und portumleitung im router einstellen . bei mir funktioniert das prima.

hi ja aber wie macht man eine feste IP Adresseee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung auf "Netzwerkverbindungen" klicken,dort im Kontextmenü der jeweiligen LAN Verbidnung auf Eigenschaften,Allgemein,TCP/IP,Eigenschaften und "Folgende IP verwenden" und hier eine Eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rumak.
Das ne 255 nicht geht ist schon klar, aber die Adressen die du genannt hast sind aus den privaten Adressbereichen und ich bin eigentlich davon ausgegangen das es hier um öffentliche geht. Wenn dem nicht so ist war ja alles was hier bis jetzt besprochen wurde völlig hinfällig.

@miss92
Also noch mal. Eine feste öffentliche Adresse brauchst du nur wenn du z.b. von außen erreichbar sein willst. Sprich wenn du beispielsweise irgendeine Art von Server am laufen hast (FTP, Mail u.s.w.)
Eine feste private Adresse kannst du natürlich jederzeit selbst vergeben. Das ist ganz einfach.
- "Eigenschaften von Lan" öffnen
- dann Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP)
- und dort kannst du dir dann deine Adresse eintragen.
Ansonsten steht für mich fest, das du noch nie eine feste öffentliche Adresse besessen hast. Die sind kostenpflichtig.
Folgendes ist aber möglich. Wenn du deine Verbindung trennst und dich gleich wieder einwählst, kann es durchaus passieren das du die gleiche Adresse wieder erhältst. Aber das ist Zufall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da er eben bestimmt keine öffentliche IP hatte,habe ich ihm auch logischerweiße eine angegeben,die aus dem privaten Bereich ist,da er ja eben keine andere haben konnte. Höchstens eben sein Router,falls vorhanden,aber das weiß ich ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon klar. War ja auch nur ein Hinweis


« Win XP: Problem mit MSN als Startseitemeine lan verbindung wird immer kurz unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...