Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine lan verbindung wird immer kurz unterbrochen

hallo,
ich benutze win xp mit sp2 und habe immer wieder das problem, dass meine verbindung zum router unterbrochen wird. es kommt die meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen" und dann ist aber die verbindung gleich wieder da. nur wenn ich gerade was auf meinen server schiebe, wird dies dann abgebrochen und ich muss es neu starten. hat hier jemand ne idee woran es liegen kann???



Antworten zu meine lan verbindung wird immer kurz unterbrochen:

schau mal bei den netzwerk, internet einstellungen!

schau mal bei den netzwerk, internet einstellungen!

und nach was soll ich da schauen? bin nicht gerade der beste in pc sachen.

hat keiner eine ahnung woran das liegen kann??? bitte helft miiiiiirrrrrrrrrr!!!!

Hallo,

IP-Vergabe per DHCP?

Netzwerkkabel nicht angeschlossen   <<<< mal in google eintippen !!!


« Will nur eine IP-Adressewo find ich das e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...