Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unattended Installationsproblem!!!

Hallo !!!

Ich habe folgendes problem:

Ich habe einen laptop Unattended aufgesetzt und sobald er die Windows Dateien Kopiert hat, und das System neu bootet, erscheint folgende Fehlermeldung:

The following value specified in the Setup answer file is not defined in the .SIF File, section [Keyboard Layout]:

     0000040C

Setup cannot continue. To quit Setup, press F3.

Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Ich weiß zwar das es sich um einen Tastatur Layout Fehler handelt, konnte ihn bisher leider noch nicht beheben.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!

P.S.: 0000040C ist der Regional Code für Frankreich, auch das ist mir bekannt !!!



Antworten zu Unattended Installationsproblem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (Teil1) und hier (Teil 2).

Wenn's nicht hilft, musst du hier mal weitersuchen.

Danke für den Hilfeversuch, jedoch hilft mir das auch nicht wirklich weiter.
Aber wenn irgendjemanden noch etwas einfällt, wäre das echt klasse, ich schlage mich nun shcon den ganzen Tag mit diesem Problem rum !!!

mfg Elevator !!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ???

Hallo,

der Eintrag für DE

Zitat
[RegionalSettings]
    LanguageGroup=1
    Language=00000407
    SystemLocale=00000407
    UserLocale=00000407
    InputLocale=0407:00000407

« wo find ich das eWin XP: Windows - Kein Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...