Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsproblem

Beim installieren von XP Professional (Updateinstallation ,über WIN 98SE)erscheint nach der Installationsvorbereitung die Fehlermeldung "der Produktkatalog konnte nicht geladen werden, schwerer fehler fffffdf0". Weiß jemand was das bedeutet?



Antworten zu Win XP: Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell kann er die CD nicht richtig lesen. Aber wie du schon merkst ist eine Updateinstallation nicht empfehlenswert. Dabei bleiben viele Reste, alte Treibr usw. von Win98 hängen. Sichere deine wichtigsten Dateien und installieren XP neu, dann wirds hoffentlich auch klappen.


« Win XP: Problem mit Outlook Express (E-mail)Win2000: IE Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...