Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerverbindung PC

Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich meinen HP Drucker 970 CXI so einstelle das er mit PC Automatisch an und ausgeht?



Antworten zu Druckerverbindung PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Computer und Drucker an die gleiche Steckdosenleiste mit Schalter hängen.

Andere Möglichkeit gibts wohl kaum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
Ist wohl wahr. Um das zu bewerkstelligen müsste dein Drucker nicht nur am USB-Port hängen, sondern auch seine Spannung über den USB-Port beziehen. Und das gibt es afaik noch nicht. Jedenfalls bei Druckern nicht.

Das empfiehlt sich bei diesem Druckermodell nicht. Es sollte immer über den Ein/Ausschalter am Drucker betriebsbereit oder ausgeschaltet werden, weil der Schlitten sonst u.U. nicht in die Parkposition fahren kann und die Tinte eintrocknet.


« Rechner geht einfach aus...Löschen des 2. Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...