Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passportkonto und Internet?

N freund kommt nicht ins internet mit seinem XP. wenn er das einrichten möchte, sagt sein PC, er müsse ein Passport konto einrichten. Weiß jemand, was das ist, wofür das ist und wie man es macht???

Danke schonmal!



Antworten zu Passportkonto und Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Konto für MSN, das wird auch über den Windows-Messsenger genutzt. Microsofts Idee, sich nur 1x am Rechner anzumelden und sich damit dann über alle Passwortseiten im Internet automatisch anzumelden. Wird aber nur gering unterstützt, ebay hats sogar wieder abgeschafft. Kann er ignorieren, er muss das nicht.

der pc sagt ihm wohl, es soll das einrichten, sonst kann er kein internet einrichten ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich nicht sein, vielleicht meint er auch was anderes. Kannst du hingehen und das ansehen?


« Festplatte im Explorer nicht mehr auffindbarRechner geht einfach aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...