Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: InternetSeite wird nicht aktualisiert

Wenn ich mit den Internet Explorer ins Internet gehe passiert es bei manchen Seiten, dass er ne alte version von der Seite zeigt. Ich muss dann erst immer auf aktualisieren drücken. Kann ich nicht einstellen dass er es Automatisch macht



Antworten zu Win XP: InternetSeite wird nicht aktualisiert:

über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Temporäre Internetdateien/Einstellungen...
Ändern auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

bei mir war das auch mal so, aber ich habe das mit meinem selbst erhackten tool configurieren.
kauf dir ein black book das ist ein buch das für hacker ist dort kannst du alles zu diesem tema lesen und andere dinge die nicht so legal sind

Wieso ist doch alles legal was hier beschrieben wurde! Da brauch man kein black Book für!  ???


« Win XP: Raid-controller geht unter XP nicht mehr!?Win XP: Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...