Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal die HA genauso suchen, die dann aber auf die Diskette kopieren und auf einen anderen PC sichern. Dann hast du die erst mal gerettet.

Ich glaube, du hast Dateien einer falschen BS-Version erwischt. Suche die Dateien doch mal auf der Installations-CD.

« Letzte Änderung: 15.06.05, 18:23:42 von cottonwood »

Hi,


ich hab schon probiert von C: zu A: zu kopieren aber kommt ne Meldung "Zu viele Parameter". Ich probier es so:

copy C:\desktop\GESCHICHTE DER SCHULE A:\

mache ich was falsch? Es wäre toll wenn ich die HA rette(hab stundenlan drauf gearbeitet). Sollte nicht unmöglich sein, ja? Win CD habe ich leider nicht dabei, weil ich weit von zuhause bin :-\

Ich habe auch mit einer anderen version probiert, leider tritt das gleiche fehler...Werde weiter probieren und verschiedene dateien austesten....
Gibt es eine andere Alternative..?

Gruß,
Niko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateinamen mit Leerzeichen müssen in Gänsefüßchen gesetzt werden.
copy C:\desktop\"GESCHICHTE DER SCHULE" A:\

Moin, moin,

 :) habe die datei von der kiste raus bekommen. -SUPER-

auf eine ähnliche weise:
 
copy c:\WINDOWS\DESKTOP A:\

vobei noch 3 andere (was auf dem desktop noch gab) kopiert sind, aber hauptsache die HA ist wieder da ;) Kann ich mal wieder tief atmen.
Das mit dem Copy unter Dos habe ich nie zuvor geahnt. Am Anfang war ich wie blind, dann wenn ich deine Anweisungen gefolgt habe, hab's kappiert und es ist wie in der kindergarten: mußte noch "2 und 2 gleich 4"  zusammenfassen...

Also cottonwood, bin Ihnen sehr sehr dankbar. Prima Arbeit geleistet. DANKE SEHR!


Werde die Seite weiter empfehlen....


« Überspielen von ME??? *Hilfe ich bin blond!!Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...