Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PopupBlocker verhindert Seitenaufbau

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallihallo, obwohl ich überall den popupblocker ausgeschalten habe blockiert er immer noch und ich kann im internet nicht alle seiten öffnen. kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank im voraus
und liebe grüße
patty



Antworten zu PopupBlocker verhindert Seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Blocker ist es denn?

sicher das es am Pop blocker leigt?

normalerweise kann man immer einstellen, welche er zulassen soll und welche nicht....mal in den einstellungen schauen....

Das wird wohl nicht der Popupblocker sein. Vielleicht sind ActiveX und Javascript deaktiviert. Überprüfe mal deine Interneteinstellungen. Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du uns etwas über dein Betriebssystem und den verwendeten Browser verraten würdest.

immer wenn ich mich bei lotto anmelden will baut er keine seite auf wenn ich das passwort eigegeben habe und unten links steht dann pop up window blocked
liebe grüße
patty

yava sun ist aktiviert, aber wo ist das activex?
liebe grüße
patty

Na in den Interneteinstellungen. Start>Systemsteuerung>Internetoptionen>Register Sicherheit
Versuche es mal mit einem klick auf den Button "Standardstufe".
Was mir unbegreiflich ist und auch bleiben wird, ist, dass jemand, der Hilfe erwartet, sich nicht die Mühe macht, auf die gestellten Fragen zu antworten, sondern den Helfern nur so ein per Wortbrocken hinwirft ...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@123

so ist das  ;D

kann man aber nix dran ändern  ::)

läuft erst wieder wenn Du den rausnimmst,auch in Registry.Der Web-Washer läßt Dich nicht mahl mehr auf die Wind.Update Seite (steht hier irgendwo in einem Posting)


« XP Design ist gelöscht! HILFE!internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...