Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Design ist gelöscht! HILFE!

Hallo!

Ich brauche Hilfe. Ich hab vorhin durch das Deinstallieren eines Downloads das XP Design gelöscht. Mein Computer wurde in einem Geschäft zusammen gebaut und ich hab die XP CD nicht, dass ich es reparieren könnte. Kann man das stinknormale XP Design irgendwo downloaden??



Antworten zu XP Design ist gelöscht! HILFE!:

Nee, wie denn Downloaden, wenn nicht gespeichert ???
Zitat

Na ich weiss ja nicht, das XP Design kann man das nicht downloaden? Meines ist gelöscht. Man kann ja auch andere Styles und Designs runterladen, das Original gibt es nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Datei C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna\luna.msstyles nicht mehr da oder ist nur der falsche Style eingestellt?

Hab gerade nachgeschaut und kann die Datei nicht finden. Bei den Einstellungen hab ich schon geschaut, bei den Einstellungen ist der Style ja auch nicht mehr drin  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit start > ausführen > cmd und gib im Dos-Fenster
sfc /scannow
ein.

Hab ich gemacht und dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du bitte noch mal nach, ob die Datei jetzt wieder da ist.

Es hat sich erledigt! Habs wieder hinbekommen! Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hast du jetzt gemacht?


« fehlermeldungPopupBlocker verhindert Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...