Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Service Packs

Hallo!

Ich habe gestern WIN2000 installiert. Nun bin ich mir nicht sicher, was für ein Service Pack ich zuerst installieren soll. Reicht es aus, wenn ich SP4 installiere, oder muss ich erst SP1 bis SP3 installieren, bevor ich mit SP4 beginne???

Ich freue mich auf eure Antwort!

Gruß

Rainer



Antworten zu Installation von Service Packs:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:40:16 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Demnach müsste SP4 reichen.


SP 4 beinhaltet alle vorherigen SP´s!! Also drauf damit 8)

Ich habe schon win xp pro...

Will das nur parallel installieren.

Ich habe schon win xp pro...

Will das nur parallel installieren.

Öffne hier einen neuen Thread, sonst gibt es kuddelmuddel...Okay??!!

« ausschaltenUnterstützt WIN2000 USB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...