Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 5.5 Service Packs

Hallo allerseits,

ich habe win98se und gerade neu formatiert. Ich benutze den Internet Explorer von Microsoft 5.5. Bisher hatte ich dazu immer zwei Sicherheitspatches, die ich nach der Installation immer installiert habe. Erst das eine, dann das andere. Nun konnte ich nur das eine installieren, beim zweiten kam dann: für dieses update muss das Internet Explorer Service Pack 2 installiert sein. Ich habe dann bei Microsoft rumgeguckt und ZICH Service Packs 2 gefunden, sowohl für den Internet Explorer als auch für Outlook Express. Aber es lässt sich keines Installieren. Ständis heißt es: Für dieses update muss das Internet Explorer Service Pack 2 installiert sein' obwohl das was ich gerade installieren will so bezeichnet wird. Oder es heißt 'für dieses update muss das outlook express service pack 2 installiert sein'. Dabei ist es genau das was ich gerade tun will. Es funzt also gar nicht. Woran liegt das. Selbst wenn ich nach Erscheinungsdatum geordnet ein Pack nach dem andern installieren will. Geht nicht. Hat jemand einen Tip für mich? Ich trau mich sonst nicht die beiden Programme zu benutzen, da ich mir damals bevor ich die beiden packs drauf hatte einen Virus über eine email eingefangen habe, weil sich die Datei völlig selbständig entpacken konnte, ohne, dass ich sie überhaupt auch nur angesehen und schon gar nicht angeklickt hatte. Das soll mir nicht nochmal passieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Helge 74



Antworten zu Internet Explorer 5.5 Service Packs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch einfach folgendes:

Lade dir den kostenlosen Firefox runter und du hast eine Menge Probleme weniger. Von Mozilla gibt es auch das empfehlenserte Mailprogramm Thunderbird.
http://www.mozilla-europe.org/de

Firefox löst dieses problem nicht , mal richtig lesen !!
Ich würde empfehlen , den IE6 zu laden , oder ggf von einer Heft-CD zu nehmen

Hallo,

ich habe mir jetzt den IE 6.0 draufgeladen und die Sicherheitspacks die ich dazu gefunden bei mircosoft runtergeladen. wurden auch alle angenommen ohne Probleme. Mal sehen, ob ich jetzt sicherer bin :-). Danke für die Hilfe.

Helge

Prima , dass es funzt !!!

Lies das mal und steige rechtzeitig um !!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71943


« SicherheitscenterNED DOT~2.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...