Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verlauf der besuchten Internetseiten

Hallo,

wo und wie kann ich auf meinem Rechner nachvollziehen welche Internetseiten ich besucht habe? Müssen doch bei Windows xp home irgendwo gespeichert sein, oder? Benutze den Firefox.



Antworten zu Win XP: Verlauf der besuchten Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Firefox unter "Chronik"

das weiß ich ja, wenn ich aber den verlauf im Firefox gelöscht habe dann ist da keine chronik mehr. Die besuchten seiten speichert es doch auch in windows irgendwo, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox speichert keine Daten in Windows, was ihn ja auch sicherer macht.
Könntest aber mal ins Logfile der Firewall oder des Routers nachsehen

eine "Bereinigung" der Platte löscht den Müll ggf weg ...

Wie kann ich ins logfile der firewall oder routers nachsehen? Habe keine ahnung wo ich da sowas nachsehen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du im Handbuch zum Router nachlesen - ist bei jeden anders. Es gibt ein IP-Adresse die man aufrufen muss (z.B: 192.168.1.254 oder sowas) damit loggst du dich im Browser ein. Dann im Routermenü ein entsprechendes Menü suchen das so heißt. Sehr lange wird da aber auch nicht gespeichert. Nur die letzten Einträge.

« totgelegte Soundkarte wieder aktivierenhWin XP: PC langsam nach Einbau neuer Soundkarte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...