Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2003-Treiber für Acer Travelmate 420

Hi,

ich hab folgendes Problem: Mir fehlen für mein Acer Travelmate 420 unter Win 2003 Server die Treiber für 3 Geräte (2x unbekannt, 1x PCI-Modem). Auf der Herstellerseite bekomme ich leider nur die Treiber für Win XP bzw. Win 2K. Ich hab auch schon alle dort vorhandenen Treiber ausprobiert, leider ohne Erfolg. Als ich dann beim Acer-$upport angerufen habe, wurde mir mitgeteilt dass ich die entsprechenden Informationen nur via Anruf bei einer 0900-Nummer erhalte. Da ich das für eine Riesensauerei halte und nicht bereit bin, 1,29 €/Minute für diese Informationen hinzublättern, hoffe ich, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Stinger



Antworten zu Win2003-Treiber für Acer Travelmate 420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss dir Recht geben. Das ist eine Sauerei, besonders wenn sie dir dann kostenpflichtig mitteilen sollten, dass es keine Treiber dafür gibt.

Es schaut nämlich nicht gut aus. Ich hab's mit Google probiert. Das Ergebnis hier ist schon sehr mager. Aber schau halt mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cottonwood,

ich hab auch schon auf div. Seiten nach Treibern gesucht, leider ohne Erfolg. Entweder war dort nur ein Link zur Acer-HP oder es wurden nur Chipsatztreiber angeboten. :(

Weißt du die Gerätenummer, bzw Seriennummer, müßt auf der Karte stehen...

Welches Herstellungsjahrjahr??


« Festplatte löschenwindows xp error91 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...