Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regestrierung sichern

Hallo,

da mein Pc nicht mehr einwandfrei funktioniert muss ich ihm neu aufsetzen. Meine Frage wäre wie kann ich meine Windows Regestrierung sichern, damit ich mich nach dem Neuaufsetzen nicht wieder bei Microsoft regestrieren muss?.Mir ist ja bekannt, dass man dies nur 5? mal machen kann.Bin über jede Hife dankbar.

Danke im Voraus



Antworten zu Regestrierung sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das brauchst du nicht. Erstmal würde das nicht gehen und du kannst dir so oft du willst die Windows-Version aktivieren (gleiche Hardware vorausgesetzt - sonst einmal kostenlos anrufen). Registrieren ist aber auch gar nicht nötig nur aktivieren.

Sichere die " system32/wpa.dbl  " und mek dir genau , wohin die gehört .
Nachher wieder an alter Stelle eintragen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sichere die " system32/wpa.dbl  " und mek dir genau , wohin die gehört .
Nachher wieder an alter Stelle eintragen .

klappt nicht immer bei älteren ausgaben eventuell die neueren da hat microsoft schon wieder ein riegel vorgeschoben.sag ja immer ein drive images programm ist die beste versicherung ;);D

Danke für eure Hilfe. Das mit der wpa-datei hat leider nicht funktioniert.Jetzt kann ich nicht mehr defragmentieren.Langsam verzweifle ich.Hat es mit dem Kopieren dieser Datei zutun? Bitte um Hilfe.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir nicht sagen,mach doch mal eine laufwerksüberprüfung,doppel klick auf arbeitsplatz rechtsklick auf das laufwerk was du überprüfen willst auf eigenschaften/extras gehen fehlerüberprüfung und die häckchen setzen

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Lg Speedy


« windows braucht ewig zum herunterfahrenNetzwerk zu Apple System Os 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...