Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke für deine mühe aber ich glaube nicht das es mit meinem PC zusammen hängt weil mein cousin auch gerade den link bei mir getestet und es kam das gleiche raus wie bei mir.


und ich habe windows gestern neu installiert und C: formatiert ich glaube kaum das ich schon viren habe da ich eigentlich nichts gemacht habe.


router reseten hat auch nichts gebracht also werde ich am monatg bei arcor anrufen und mich beschweren.
danke für eure hilfe!
ihr seit klasse  :-*

:D

Hallo,

kannst ja mal hier schauen und die Ergebnisse posten
http://www.speedmeter.nl/

Download aus Deutschland
79.5 KByte/Sek
Upload
15.6 KByte/Sek
Verbindung
368.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
36.0 ms

Hallo,

Hast du DSL 1000?
wenn ja sieht es gut aus

jo hab ich!!! deswegen stört es mich ja :(

Hallo,

für DSL-1000 sind die Werte gut.

Betreibst du P2P - Programme?

hier was von M$ zu deiner Sicherheit

Das Windows XP Service Pack 2 soll die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen begrenzen. 
Die Lücke ist beim Testen von Filesharing-Verbindung aufgefahlen, weil die Verbindung als üblich langsamer wurde.
 
Microsoft meint, mit diesem Limit für die Verbindungendurch und abbremsen von Internetzugriff hätte sich der Wurm wie "Sasser oder Blaster" nicht so schnell verbreiten können. 


um wieder einen "unsicheren" PC zu erhalten dies hier

Dazu muss im Registry-Zweig:
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters
der Wert TcpNumConnections als REG_DWORD erstellt werden.
 
Dazu erlaubten Werte beschreibt Microsoft in einem Knowledge-Base-Artikel unter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314053

aber was ich nicht verstehe ist das es bei anderen PC´s auch ist die nicht Win Xp SP2 haben und nie geupdatet wurden.

+edit+
und da ich so die sonderlich guten englisch kenntnisse habe werde ich nicht aus der seite von MS schlau.
ich benutzte keine Filesharing Progs.


Hallo,

Betreibst du P2P - Programme?

nein

Hallo,

welches Antivirenprogramm hast du installiert?
Oder hast du eine Softfirewall ala ZA installiert?

Anti Vir

und nur die Windows firewall.
aber die hatte ich auch schon deaktiviert um zu testen ob das den speed mindert.

@hansx- Du hast da weiter oben die -MTU betreffend- die http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm - Seite verlinkt.
Hast Du Dich damit etwas beschäftigt? Das steht unter "MTU- Wert für Router manuell in die Registry eintragen" unter anderem der Satz
"Dann notieren Sie sich die IP- Nummer, die neben der IP- Adresse angezeigt wird".
Ja, zum Teufel - wo? Weder in dem dort veröffentlichen Screenshot, noch in meiner Anzeige: Klick!
wird Derartiges angezeigt!
Das ist meine entsprechende Registry- Einstellung: Klick!
Kan dem Manne - also mir - mal etwas auf die Sprünge geholfen werden?
Jürgen

fals es dich beruhigen sollte oder so....
ich habe genau das sselbe problem wie du!!!
ich hab dsl 2000 von 1und1 und bis vor kurzem liefs auch noch gut normal und so aber wenn ich jez was runter laden will hab ich genau wie du oben beschrieben hast solche schwankungen von 10kb/s dann ma 60kb/s...
mich kotzt das sowas von an.
und ich glaube das es an den servern liegt von 1und1 und in deinem falle dann bei arcor.
ich habe auch schon alles probiert damit es wieder funktioniert doch nichts hat geholfen. nicht mal der support von 1und1 konnte mir weiterhelfen.

Download aus Deutschland
79.5 KByte/Sek
Upload
15.6 KByte/Sek
Verbindung
368.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
36.0 ms

Hallo,

das sind meine Werte:

WLAN
DSL 1000
Dowenlod: 86 KByte/Sek.
Upload:   15,5 KByte/Sek.
Verb.     368

Also ich sehe keinen Grund für eine Beschwerde. ;D

« Abschalten des ComputersEinstellung beim DVD-RAM Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!