Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR ???

seit einiger Zeit ist mein computer kaputt.....jedesmal wenn ich ihn neu installieren will taucht KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR auf und nichts geht mehr....
(technische information:
Stop:0*0000007A (0*0000185,0*80908AD5,003B2B860)

Was ist das und wie bekomme ich windows wieder ans laufen???

gruß Sven



Antworten zu Was ist KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR ???:

Seit einiger zeit ist mein PC nun kaputt...... und ständig kommt dider fehler   KERNEL_DATA_INPAGE-ERROR.... nur leider hab ich gar keine ahnung was das ist und wie ich das reparieren kann.... :P:(>:(
ICH BRAUCHE HILFE......

gruß sven

KERNEL_DATA_INPAGE-ERROR mal kopieren und genauso in google eingeben !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deine Pagingfiles auf einer SCSI-Platte? Dann fehlt evtl. die Terminierung.

Es kann sich auch um einen defekten Speicher-Controller handeln.

Oder um ein defektes Plattenkabel. Mal an den Steckern nachdrücken.

Oder zwei Geräte greifen auf dieselben Ressourcen zu. Letzteres kannst du ausschliessen, wenn du vor dem Auftreten des Fehlers nichts neu installiert hast.


« Partition Magic 7XP is so kompliziert....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...