Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die normalen Windows Sounds sind einfach weg °_°

Hallo,

ich habe ein Problem das ist (es gibt ja immer wieder Überraschungen seitens des PCs  ;D) mir noch nie vorher begegnet: Wenn ich unter Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte / Sounds irgendwelche Klänge wie z.B. Herunterfahren des PCs ändern will , kann ich das nicht mehr, ganz einfach weil ich gar keinen Punkt mehr habe wo ich das auswählen kann. Unter "Programmereignisse" ist nur "Navigation" zu finden, der Rest ist weg!!! Ich habe schon unter Dienste gesucht und festgestellt das "Windows Audio" aktiviert und auch gestartet ist - daran kanns also nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

Schonmal Besten Dank ;)



Antworten zu Die normalen Windows Sounds sind einfach weg °_°:

Habe das selbe Problem. Wie kann man diese wiederherstellen?

Ups - das Thema stammt von

Die normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html][b]Windows[/b][/url] Sounds sind einfach weg °_°
« am: 09.07.05, 12:16:34 »
Ist über ein Jahr alt!
Aber trotzdem:
Die Windows- Sounds sind in "C:\Windows\Media" gespeichert.
In der Systemsteuerung sollte das so aussehen:




Wenn ein Ereignis markiert wird, sollte das Button "Durchsuchen" aktiv werden. Dann zur gewünschten *.wav navigieren und diese dafür aktivieren. Mit dem kleinen, nach rechts zeigenden Dreieck kann getestet werden.
Zum Schluß "Übernehmen" - das war es schon.
Bitte berichten, wenn das dort nicht so möglich ist.
Jürgen


« 2 große Probleme mit PC!! 1. Kaltstart, 2. Abstürze - HILFE!!!Audiokabel dauern falsch eingestöpselt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...