Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung hängt

Hallo
Ich führe regelmäßig ein mal die Woche eine Defragmentierung durch,nun habe ich folgendes problem
ich bekomme immer folgenden hinweis am ende der Defragmentierung:
Einige dateien auf diesem Volume konnten nicht Defragmentiert werden.
Was hat das zu bedeuten?
mus ich mir sorgen um meine festplatte machen? oder wie bekomme ich die defragmentierung wieder komplett zum laufen?

schönes Wochenenden und
danke im vorraus Karl



Antworten zu Defragmentierung hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt meistens, wenn du sehr große Dateien auf der Platte hast und zuwenig Platz um sie hin- und her zu schubsen fürs sortieren. Filme, CD-Images usw. zum Beispiel. Oder sie sind im Zugriff, dann hilft es, im abgesicherten Modus das durchzuführen.

Nope hat wie immer Recht.

Sonst probier mal diesen Link

defrag

Hierbei handelt es sich um ein Defrag Programm. Du musst Dich zwar registrieren und es ist erstmal nur eine Testversion (kannst du aber auch kaufen, wenn du zufrieden bist.)

Ihr müsst der MFT Datei mehr Platz geben.

Siehe den Link:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/onlinefaq.php?h=tip1594.htm


« CPU-Auslastung zu hoch, Rechner lahmtbeschädigten ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...