Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker spuckt nur Hyrogliphen aus

Ich habe ein Problem. Bei meinem PC mit Win 2000 prof druckt mein Drucker (HP Laser  Jet 4000) unter Adobe Acrobat nur Mist. Kann das sein daß dem Drucker ein Schriftfont fehlt? Wie kriege ich den Drucker dazu das zu drucken was er soll?



Antworten zu Drucker spuckt nur Hyrogliphen aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt folgende Druckervarianten

» HP LaserJet 4000 Printer
» HP LaserJet 4000n Printer
» HP LaserJet 4000se Printer
» HP LaserJet 4000t Printer
» HP LaserJet 4000tn Printer
   
Dafür solltest du den richtigen Treiber für dein Betriebssystem auswählen.

Hier findest du den aktuellen Treiber. Installiere ihn und es sollte klappen.

Mit Schriften dürfte das nichts zu tun haben. Im Zweifelsfall wird eine Ersatzschrift gewählt.

drucker einbschalten, dann drucken!
andersrum gings bei mir nicht, da kamen bei mir hyroglyphen raus!

Lag aber am nicht aktuellen treiber,
hab einen neuen installiert, dann gings!

mc-freedom


« rundll32.exeBeim Hochfahren blinkt Cursor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...