Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebsprogramm neu installieren???

Hallo!!

Da seit Längeren auf meinem Coputer fast gar nichts mehr geht, wollte ich fragen wie ich das Betriebsprogramm neu installieren kann. (Habe XP Home Edition). Wenn ich die CD mit "XP installieren" einlege und auf insdtallieren drücke, erscheint eine Fehlermeldung, dass es nicht installieren kann, da ich eine zu neue Version auf meinem Computer habe. Ich weiss nun nicht, ob ich die Windows-Updates löschen soll, oder ob ich zuerst den Computer wieder in den Auslieferungszustand versetzen soll.



Antworten zu Betriebsprogramm neu installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, leg die cp cd in das laufwerk...anschließend den rechner neu starten und ins bios gehen...da dann einstellen, damit der rechner zuerst von cd bootet....anschließend müßte das setup automatisch starten...eventuell muß man auch noch eine taste drücken.....

dann den anweisungen im setup vollgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du deine Daten auf C: gesichert?
Die werden nämlich gelöscht, wenn du den Computer auf den Auslieferungszustand zurücksetzt.

Habe alle wichtigen Daten auf USB-Stick oder auf CD kopiert.


« Nachricht : Neue Tarifrrechner bei Heise.deOrdnerinhalte ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...