Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder downloaden

Könnt mir mal jemand sagen wo ich mir hintergrund bilder downloaden kann die sich bewegen nicht bildschirmschoner, hintergrund bilder die sich bewegen danke für euer hilfe der das weiss ;D

« Letzte Änderung: 13.07.05, 17:22:17 von 007Den »


Antworten zu Bilder downloaden:

Hy
Diese Desktopbilder, die sich bewegen, sind einfach nur animierte gif's...
Damit diese aber auch auf dem Deskatop aktiv sind (sprich sich bewegen) musst du deinen Hintergrund als Active Desktop einrichten. Ab Win2000 zu hundert% verfügbar. Einfach rechte Maustaste auf den Desktop

und wie soll das gehen brauche doch ein programm oder nicht

Zu was brauchst du ein Programm...?
Active Direct gehört zur Standardinstallation und ist da mit dabei.

Das Thema hat mich interessiert und wollte es selbst mal ausprobieren.
Nur be mir geht das nicht. Kann auch keine der 3 im Link beschriebenenen Methoden zum Einrichten eines Active Desktop anwenden, weil mir die entsprechenden Registerkarten dazu fehlen.
Habe XP Home. Wie kann das sein

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;190228&FR=1&PA=1&SD=HSCH


« AuflösungEbay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...