Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der Formatierung ist mein Internet so langsam

Hi ich hatte meine Festplatte formatiert und danach dann wieder meine Internetverbindung ganz normal eingerichtet. doch seit dem lade ich höchstens noch mit 50 kb/s runter anstatt mit 120 kb/s. würde gerne mal wissen an was das liegen könnte. ich bedanke mich bei euch schonmal im voraus.


Hier meine Daten:
Betriebsystem:Windows-XP Home Edition
Browser:Internet-Explorer 6.0
Internetverbindung: T-Dsl Flatrate

Mfg
Chemical



Antworten zu Nach der Formatierung ist mein Internet so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal nach spyware und viren gescannt?

gelegentlich wenn man win xp neu installiert und direkt wieder ins netz geht, dann haste den rechner wieder voll mit spyware

aber im abgesicherten modus scannen  ;)

Virenprogramm MUSS VOR der 1. Internetverbindung "scharf" sein , da man im SP1 die interne Firewall m.e. nicht unter LAN einschalten kann.....


« PC bleibt während WinXP Start hängenWie kann ich diese Meldung verhindern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...