Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Senden mit Outlook

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert mein Outlook nicht mehr richtig. Folgendes Problem tritt auf:

Ich habe drei Konten (web, arcor, hotmail) Empfang funktioniert bei allen, senden geht nur noch über hotmail. Es kommen die unterschiedlichsten Meldungen, mal das Passwort, mal der Server, mal das Zeitlimit. Alle Konten sind ordnungsgemäss konfiguriert, und es wurde auch definitiv nichts an den Einstellungen verändert. Woran kann das liegen. Habe noch ein weiteres Mailprogramm (Foxmail), da passiert genau das Gleiche. Ich weiss keinen Rat mehr!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß  Wolle



Antworten zu Problem beim Senden mit Outlook:

Hi Wolle!
Kannst du dich über´s Webinterface bei web. de & arcor anmelden?
kasi


« RAS-Verwaltung kann nicht gestartet werden, WARUM????Fehler Eventlog ID 117 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...