Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Eventlog ID 117

Moin, habe folgendes Problem ich habe einen ite8212 IDE Raidcontroller, an dem hab ich zwei 160GB Platten und eine 200GB Platte. Nun habe ich immer eine Portzeitüberschreitung aber auch nur wenn ich die 200GB Platte anspreche, bei den anderen Beiden Läuft alles normal.

Genauer Wortlaut der Eventlog ID 117

Der Treiber für Gerät "\Device\iteraid\disk2" hat eine
Portzeitüberschreitung aufgrund längerer mangelnder Aktivität
ermittelt. Alle assoziierten Busse werden zurückgesetzt, um den
Fehler zu beheben.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

LG
Voosjey


« Problem beim Senden mit Outlook Virus kann nicht entfernt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...