Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus kann nicht entfernt werden

Hallo,
habe da 2 Datein nach dem Löschen von TEMP noch, die gehen einfach nciht weg

"nfulwnbn.exe" und "~DF365F.tmp" - woran liegs und wie behebe ich das?

Mein kaspersky virentool sagt zu der datei: "Trojan-Downloader.Win32.swizzor.dm

Bitte um Hilfe!



Antworten zu Virus kann nicht entfernt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versucht, im abgesicherten modus die teile zu entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch nicht! Vor den ladescreen f8 drücken oder wie war das? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns nicht geht lade dir mal a² free runter (nach online anmeldung, kostenlos,bekommste eine e-mail mit daten diese beim ersten aufruf eingeben und auf updat suchen gehen lassen) dann das system durchsuchen lassen und entfernen lassen http://www.emsisoft.de/de/

« Letzte Änderung: 20.07.05, 22:35:17 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht wo sich der Ordner befindet aber selbst der Papierkorb hat so zusagen noch einen Papierkorp.....Recycled oder wie der heißt......naja vielleicht  sind diese Daten ja noch da drinne..........weiß irgend jemand wo man diesen Ordner  fidnet und wie er genau heißt.

MFG
CL


« Fehler Eventlog ID 117Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...