Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system32

Hi, ich habe mir Desingdateien gedownloaded und wollte die übernehen dann stand da rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann habe ich im Windows Ordner den System32 Ordner gesucht und der war auf einmal weg



Antworten zu system32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System noch läuft, ist er garantiert noch da. Vielleicht ist er versteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib mal bei Start / ausführen direktt ein

c:\windows\system32  wenn es da ist, öffnet sich dann der Explorer dort.

« system partition auf neue platte kopieren - hilfeeee!!!Win XP: Mein rechner lässt sich nicht mehr herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...