Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein rechner lässt sich nicht mehr herunterfahren

Wie schon oben genannt kann ich den Rechner im Windows XP nicht mehr
-herunterfahren
-neu starten

hilft mir bitte



Antworten zu Win XP: Mein rechner lässt sich nicht mehr herunterfahren:

Hi,

das selbe Problem hatte ich noch gestern.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich habe halt meine Rechner 2x formatiert. Beim ersten mal ohne sp2, da kam der fehler nach dem 3 neustart und dann beim 2 ten mal habe ich nach der Windows Installation gleich das sp2 drüber gezogen. ob das sp2 nun geholfen hat weiß ich nicht. jedenfalls geht es jetzt wieder.

probier erstma das sp2 zu installieren, vielleicht hilft das schon, ansonsten würde ich mich weiter umhören, weil das formatieren ja meist mit nicht unerheblichem aufwand verbunden ist, und ob es dann hilft ist ne ganz andere geschichte.

mfg
SledgeX

Ich versuchs
hast du sp1 auf dein Rechner?
wenn ja, muss ich das auch haben?

Nein ich denke sp1 wird nicht mehr nötig sein.
saug dir hier die Service Pack 2 Final:
http://www.winfuture.de/news,15971.html

mfg
SledgeX

Das Problem ist gelöst...
Trotzdem vielen Dank

Es lag an dem Bios, ich musste nur einige änderungen vornehmen

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm welche war denn das, würde ich gerne wissen ?

hmmm welche war denn das, würde ich gerne wissen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, war ACPI deaktiviert?

hallo

habe gerade das selbe problem,vielleicht ist dir ja schon geholfen woredn und du kannst mir einen tip geben.vielen dank.

Ich versuchs
hast du sp1 auf dein Rechner?
wenn ja, muss ich das auch haben?

wo ist das


« system32Gelöscht oder nicht gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...