Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition C formatieren, anscheinend nicht vollständig und weitere "Bugs"....

MAYDAY-MAYDAY-MAYDAY
...habe hier einen Formatierung-Partition C Thread in etwa verfolgt, kann allerdings als G-DAU der Lösung nicht folgen...!!! Ich bin absoluter Laie und kann nur mit größter Schwierigkeit verstehen, was und wie etwas am Computer gemacht wird !!!
Wer auch immer sich dieser / meiner Herausforderung stellen möchte, braucht viel Zeit, Geduld und keine Panik... die wäre nämlich schon von mir besetzt... ;-(
MEIN Problem:
Win XP, IE 6, SP2, alle Updates..., 3 Festplatten, c= System, d= Backup, e= Image, Transferprogramm= Arconis 8.0, Comp= 2,66 MHz, 120 GB,  Arbeitsspeicher war 256 (wie auch immer das genannt wird...), habe vor ca. 4 Wochen einen zusätzlichen "Riegel" mit 2 x 256 erfolgreich nachgerüstet = 795 XY's sonstwas... (Ich hab doch keine Ahnung...!) DSL ~2000+(?), vor etwa 1 Monat von Telekom zu 1.&1.gewechselt,
Bis dahin immer mit IE6 unterwegs, seither nach Problemen mit IE6 auf Mozilla Firefox 1.04 gewechselt... Seither kann ich den IE6, insbesondere zur Anzeige von eBay, nicht mehr nutzen, da sich IE6 daran "totsucht", d.h., der Browser hängt sich auf... Schön doof, da die eBay-Toolbar mit der mir wichtigen Erinnerungsfunktion nur per IE6 funzt.... Weitere Probleme / Installationen werden zusätzlich, trotz vorliegen der Originalsoftware, nicht oder unvollständig ausgeführt.
Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass der Computer trotz des neuen "Riegels" immer langsamer wird. Es dauert wesentlich (!) länger um an die regelmäßig genutzten Browserseiten zu kommen...
Bereits mehrfach (5 x) habe ich durch "Neuauflage/aufspielung" des Images versucht, den Computer zur beschleunigten Datenverarbeitung zu animieren, jedoch ohne Erfolg. Bei der "Neuauflage" erklärt mir der Compie, dass dann "ALLE"(!!!) alten Informationen des Laufwerkes "C" gelöscht und unwiderruflich verloren gehen..... ( OK..., kein Problem, da ja genau dieses durch meine Aktion gewünscht wird!)Dummerweise stelle ich jedesmal hinterher fest, dass Informationen der angeblich gelöschten undneueingerichteten Festsplatte "C" doch noch irgendwie und wo "überlebt" haben....(Kenn- und Passwörter bleiben erhalten...!) Also arbeitet dieser Ganglienknoten (...Medizinisch betrachtet...
) nicht in meinem Sinne !!!
Viele Worte, kurzer Sinn: Wie kann ICH die entsprechende Partition "System C" so löschen/ formatieren, damit all diese aus dem Compi- NIRVANA auftauchenden Pass- und Kennwörter nicht mehr erscheinen, bzw. die Partition "C" bei aufspielung des Images WIRKLICH "Jungfräulich" ist Huh

MIR raucht die Birne. Ungehalten bin ich mittlerweile auch... UND Nervig !!!
Wer immer sich stark genug fühlt...
Alleine für die Recherchen zur richtigen Bezeichnung der Infos in meinem Thread habe ich 2 Std. gebraucht... !
Gruß   Fletch



Antworten zu Partition C formatieren, anscheinend nicht vollständig und weitere "Bugs"....:

ist ebay die einzigste Seite im ie die nicht angezeigt werken kann?
Da muß man doch nicht gleich die festplatte formatieren!
Na gut, nachdem du windows quasi "drüber repariert hast" wäre eine frische installation nicht schlecht.
ich brauch ein paar informationen.
Hast du die Retail-Version von windows XP oder nur eine Wiederherstellungs-CD?
Weitere Tools, wie PartitionMagic?


« probleme mit regedit!system partition auf neue platte kopieren - hilfeeee!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...