Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc fährt nich richtig hoch

Guten Tag,

ich habe ein typisches Problem das einfach entsteht ohne das ich etwas gemacht habe :/
Und zwar wollte ich meinen Pc gestern anmachen und er tut es nicht. Er fährt kurz hoch und geht aus. Dann fährt er hoch und geht aus. Erst beim dritten mal Starten fährt er richtig hoch. Dieser Rythmus von "Hochfahren-ausgehen  Hochfahren-ausgehen  Hochfahren" ist seit gestern immer.
Habe gelesen das es am Netzteil liegen kann aber das Netzteil ist gerade mal 2 Monate alt und daher denke ich wirds daran nicht liegen.

Mein System:

LC POWER 550 Watt Netzteil
Asrock 4Core 1600Twins - P35 Mainboard
2GB Ram
8800GTS

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Danke im Vorraus

Mfg: Leo



Antworten zu Windows 7: Pc fährt nich richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mal mit einem anderen Netzteil - traue LC Power nichts zu.

P.S.: Egal wie alt oder jung Technik ist - alles kann ausfallen, auch ohne ersichtlichen Grund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal Morgen ein anders Netzteil ausprobieren und werde über meinen Erfolg oder MIsserfolg berichten :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
. Er fährt kurz hoch und geht aus. Dann fährt er hoch und geht aus.

Wer ist "ER"??

Schon klar, dein Rechner ;)

Aber:

Was für ein Rechner ist das? Welcher Hersteller, welches Modell genau?

Die Graka "8800 GTS" lässt darauf schließen, dass es kein sehr neuer PC ist, zumindest aber etwa Bj. 2006/2007.

Treiber hast du ALLE bekommen und installiert für WIN7??

Unwahrscheinlich, meiner Meinung nach........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo obwohl ich nichts gemacht habe ist er heute ganz normal hochgefahren. Hoffe das bleibt auch so :P

Ich bedanke mich für eure Hilfe =)

Mfg: Leo


« PDF Datei auf USB-Datenträger kopieren.Windows XP: Woher Servicepacks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...