Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart klappt bei einigen Programmen nicht!!

HILFE!!

Seit ein paar Tagen starten ICQ und 2 andere Programme nicht mehr automatisch mit Windows, während MSN und andere Programme ganz normal automatisch ausgeführt werden. Wenn ich im regedit nachgucke sind die Einträge für ICQ und co. noch ungeändert vorhanden, die .exe-Dateien müssten also ganz normal ausgeführt werden, aber wenn ich bei den Programmen in die Options gucke ist der autostart deaktiviert!??

Wieso starten die 3 Programme nicht obwohl sie laut msconfig, hijack this und dem regedit starten müssen weil sie eingetragen sind??

Thx für antoworten im Vorraus!



Antworten zu Autostart klappt bei einigen Programmen nicht!!:

Weis auch ned aber mach einfach mal eine verknüpfung in den Autostart Ordner für die besagten Programme,

MFG BWA

Jo, was anderes fällt mir auch net ein, aber ich würde gerne wissen wieso die plötzlich nichtmehr starten, obwohl sie im autostart eingetragen sind.... :-\


« mein xp64 AMD Athlon will keine 64-bit anzeigenWin 95 neu instalation (CD-Romlaufwerk Treiber instal. ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...