Autostart klappt bei einigen programmen nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Wordpress Update
      Wordpress Update klappt nicht? Wordpress Wartungsmodus beenden!
      Normalerweise sollten sich die neueren Versionen der beliebten Blogging-Software Wordpress ganz problemlos mit nur einem Klick aktualisieren lassen: Oben wird nach dem Anmelden im "Dashboard" ein Hinweis gezeigt, wenn eine neuere ...

    • Philips hue: Farbe wählen
      Philips hue + LivingColors Lampen - so klappt's in 3 Schritten!
      Die hue Lampen schnell erweitern: Mit diesem Trick lassen sich auch die älteren LivingColors Lampen ansteuern (und deren Fernbedienung funktioniert auch noch)! Philips hue ist ein LED-Lampensystem, bei dem man zahlreiche hue Lamp...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Schnelles Öffnen von Programmen unter Windows
      Microsoft Office Labs, ein Zusammenschluss von Microsoft Mitarbeitern, hat das kostenlose Tool "Speed Launch" veröffentlicht. Mit diesem Tool kann man unter Windows Programme oder Dokumente per Texteingabe starten. Die hierf�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Autostart klappt bei einigen programmen nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...



    WebcamLaden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...



    DvdPC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr
    Hallo!Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Ko...



    Arbeitsspeicherseit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...



    SicherheitsschlossHallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...



    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...



    Installation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...




    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...



    Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen
    Hallo!Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programm...



    winamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...



    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...


    Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...


    PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr
    Hallo!Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Ko...


    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    PC fährt nicht mehr hoch, Mist gebaut durch Deinstal.l im Autostart
    Hallo liebe Computergemeinde,ich habe gestern ausversehen ein Programm in der Autostartr...


    Installation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...


    Software nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen
     Hallo,ich möchte die Software Freemake video converter und Revo Uninstaller deinstallieren. B...


    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...


    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...


    winamp klappt nicht
    Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen...


    Netzwerkeinrichtung klappt nicht.
    Mein PC-Win 10 und ein Laptop Win 11 finden sich im Netzwerk nicht. Seit Tagen versuche ich, auch mi...


    Anmeldung bei win 8.1 klappt nicht
    Hallo,Folgendes problem,Habe meinen neuen rechner mit win 8 gekauft, wollte ihn bevor ic...


    Herunterfahren klappt nicht
    Morgen,bei meinem Desktop-Rechner HP Pavilion 690-0514ng klappt des Runterfahren nimmer. Zunächst f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...