Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE & Problem: Links gehen nicht mehr auf!!!!

 ???

hallo,

nachdem ich die medion hotline und die telekom hotline schon gefragt habe, und keiner mir helfen konnte, mein letzter versuch hier.

ich nutze dsl mit windows xp home, über ie 6.... und seit 1 woche kann ich keine links öffnen:  zb. bin auf t-online will witer zu den nachrichten, klick.... passiert nichts.... die maus zeigt nur ihre hand ohne weiterzuleiten 8)

was ich gemacht habe und vielleicht dafür veranwortlich sein kann: ich habe meine eumex eingestellt mit der telekom-hotline... da haben wir irgendwelche active-x elemente geändert/gelöscht... dann mit java sun gelöscht .... hab schon versucht dies zu updaten, installation bricht ab, .... "eintrag fehlt....."

ich hab auch schon versucht den IE neu zu repararieren, fehlgeschlagen: " sie verfügen über eine neuere version"

und was jetzt? :'(



Antworten zu IE & Problem: Links gehen nicht mehr auf!!!!:

Wenn du SP2 oben hast kann es sein das du STRG + rechte Maustaste klicken musst
vieleicht klappt es  ::)

nein, ich hab kein sp2, wäre das zu empfehlen.... Firefox ? nutze dsl-business....

strg + maustaste -> funktioniert auch nicht.

es erscheint immer die meldung: "soll der debug-modus gestartet werden" fehler 212 bibliothek

....

weiss jemand rat?

2.frage   im taskmanager gibt es bei mir den eintrag svchost. was ist das denn für eine datei?

schon mal im IE , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen    versucht ?

also, ich hab gegooglet, und schon mal für meinen laufzeitfehler ne lösung gefunden.

doch woran liegt das, das wenn ich eine seite habe zb. bild-t-online... ich will mir die bilder zum thema anschauen, ich klicke ... ich klicke doppelt, ich klicke nochmal.... ich klicke ... es tut sich nichts!!!!!!!

es nervt total, den link erst ins browser fenster zu kopieren.. ansehen....... wieder retour zum anfangsthema...

wer weiss rat, oder wo kann ich noch suchen????

hallo nochmal ich,

kann mir keiner weiterhelfen? :-[:-[:-[:)

hast Du schon Hilfe bekommen ? ich habe nämlich das gleiche Problem, und niemanden der etwas weiß.

ich hab das prob auch mal gehabt..... 8)

nach ner windows neuaufspielung hats wieder getan !

is aba echt die letzte lösung


MFG

s.oben ?? versucht ???

Hallo, bei mir ist das gleiche (?) Problem:
allerdings unter Firefox ich kann z.B. nach einer googlesuche alle links auf der seite nicht öffnen, selbst die seitenzahl lässt sich nicht ändern. der einzige weg ist, in einem neuen tab zu öffnen (immerhin).
So ist das auf jeder website. woran kann das liegen? ich habe vor ein paar tagen mcafee siteadvisor installiert. wäre das eine mögliche fehlerquelle?
Ausserdem habe ich einige dateien aus dem anwendungsdatenordner von Firefox wegen virusbefalls in quarantäne verschieben müssen. könnte es sein, dass da sozusagen die "in gleichem tab öffnen"-funktion mit dabei war?

Keine ahnung warum, aber ich habe jetzt einmal kurz mcafee siteadvisor deaktiviert, neue seite geladen, und es ging wieder. jetzt ist er wieder aktiviert und es geht immer noch.
na gott sei dank.
vielleicht hilft mein eintrag ja wenigstens jemandem, dem das gleiche geschieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox ist wirklich die bessere Wahl,oder ladet euch den neuen 7er IE runter.

Gruss

Sandra

das liegt am popup-blocker!
einfach internetoptionen -> datenschutz -> pupup-blocker deaktivieren -> fertig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das liegt am popup-blocker!
einfach internetoptionen -> datenschutz -> pupup-blocker deaktivieren -> fertig ;)
Sensationell! Nach mehr als 4 Jahren wird sich der TO sicher unheimlich über diesen fundamentalen Hinweis freuen.

« Win XP: "Herunterfahren" und "Abmelden" entfernenWin XP: XP : Wlan Manager fehlt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...