Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Herunterfahren" und "Abmelden" entfernen

Hallo,

ich möchte bei einem öffentlich benutzten xp Computer beim Startmenü die Herunterfahr- und Abmeldebuttons entfernen.

Frage: Wie mache ich das? Habe Windows Steady State installiert, fand dort aber keine entsprechende Einstellung. In der Registry wiederum kenne ich mich zu wenig aus um da auf eigene Faust rumzuspielen.

Wäre dankbar um ein paar Tipps...

Danke schonmal, Grüsse!



Antworten zu Win XP: "Herunterfahren" und "Abmelden" entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch ohne die Buttons fahre ich dir die PC runter  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
In der Registry wiederum kenne ich mich zu wenig aus um da auf eigene Faust rumzuspielen.
Das würde ich an deiner Stelle auch lassen, in der Registry rumzufummeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich dir auch ;)
ansonsten hier mal alles gut durchlesen
http://support.microsoft.com/kb/292504/de


« XP Startet nach Wiederherstellung mit backup & recovery nicht mehrIE & Problem: Links gehen nicht mehr auf!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...