Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links in neuem fenster gehen nicht

ich hab grad Norton Antivirus installiert und jetzt gehen alle links die in einem neuen fenster geöffnet werden nicht mehr! wenn man sie anklickt passiert einfach gar nichts! ich hab das programm schon testweise deaktiviert und diverse einstellungen verändert aber ging trotzdem net! ich bin voll am verzweifeln und hoffe auf gute antworten die das problem beheben. schon mal danke



Antworten zu Links in neuem fenster gehen nicht:

es wäre wirklich super wenn ein paar antworten kommen würden. bitte!!!!!! es ist wirklich wichtig!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS??? Welcher Browser???Haste da was anders eingestellt???

windows xp, internet explorer, die einstellungen sind alle standard. seit ich das antiviren programm installiert hab gehen die links nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne mich mit Norton nicht aus,kommt denn da eine Fehlermeldung oder irgendwas,womit man arbeiten kann????

nein da kommt rein gar nichts da passiert nix und da tut sich auch nix. meinst du ich soll mir mal Firefox oder modzilla oder wie das auch immer heißt downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf alle Fälle!!! Scanne danach mal nach Malware durch!!!

hab jetzt Firefox und bin begeistert  ;D !!!! da geht alles viel schneller und die links gehen auch wieder super!!! danke!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache!!!Denke daran,das Du den IE zum systemupdate brauchst...!!!
Und viel Spaß mit dem Firefox!!! Und scanne noch nach Viren und so Zeugs,am besten im abgesicherten Modus!!!

Geh mal im IE auf extras , optionen , programme und dort ZURÜCKSETZEN .


« NTLDR fehlt und lässt sich nicht schreibenFehlermeldung ntoskrn1 kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...