Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sprache bei xp ändern die zweite

Hallo,

hab mal ne frage die eigentlich schon mehr oder weniger gestellt wurde.

Es geht darum dass ich windows xp in Deutsch installiert habe. Nun möchte aber mein Freund meinen Computer mitbenutzen und deshalb bräuchte ich es nun in Englisch.

Gibt es in diese Richtung eine Möglichkeit? Den bis jetzt habe ich immer nur was von Englisch in Deutsch gefunden.

Gruß

Sabine



Antworten zu sprache bei xp ändern die zweite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch nur ein MUI (Multilingual User Interface) auf Basis einer englischen Version. Du musst also zunächst eine englischsprachige Version installieren.

Damit wirst du in absehbarer Zeit keine komplett deutsche Version zusammenbekommen. Microsoft selbst gibt zu, dass es in dieser Hinsicht Probleme mit dem MUI gibt. Einige Komponenten melden sich einfach ganz oder teilweise in englisch.

http://support.microsoft.com/kb/841625


« unregelmäßige abstürze bei unterschiedlicher belastungNach Format. wird die Kapazität der Platte kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...