Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Meldungen

Hallo habe ien altes schätzchen ausgegraben, bein Starten den computers kommen fehler meldungen das folgende Treiber nicht vorhanden sind

dfs.vxd
vredir.vxd
vnetsup.vxd

kann damit nix anfangen nun meine Frage: Kann ich diese treiber auch ohne Win 98 Cd Installieren  ???

Und kann man auch auf einem 128 mb rechner win xp instalieren ??? Was gäbe es für schwirichkeiten ?

Wäre nett wenn ihr mir dies beantworten könnt.



Antworten zu Fehler Meldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach den dateien kannste ja googlen...

xp mit 128mb ram müsste schon gehen allerdings wird s dann ewig dauern bis der hochfährt... und auch sonst wird multitasking fast unmöglich....

256MB-RAM, sonst macht es kein Spaß....

Mehr Anwendungen = mind. 512MB´s

Danke ich bin auch schon weck von xp auf diesem Rechner.
Schaue nun mal nach den dateien bei Googel währe trotzdem um info Dankbar.

Schönen Arbend noch


« Freigegebene Ordner löschenWie kann ich win2000 uninstallieren!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...