Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim hochfahren ohne Meldungen

Hi Leute.
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC starte, komme ich nur zu einem blauen Bildschirm auf dem HP invent und die verschieden Tasenkürzel, wie zum Beispiel F10=Setup, Esc=Boot Menu, usw angezeigt wird.
Das Lämpchen der Tastatur leuchtet zwar, aber sie reagiert absolut nicht.
Außerdem scheint der PC nicht zu arbeiten, weil diese gelbe leuchte nicht blinkt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu fehler beim hochfahren ohne Meldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ![/url]

Netzteil, Ram, Festplatte... das kann vieles sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht da irgendwas das eine Datei nicht gefunden wurde??

Also, es kommt nur der blaue Bildschirm, keine Meldungen und er zeigt mir auch nicht wie normal die Computerleistungen an.
Ich hab 2x 2Gb Ram. Ich habe beide Rams rausgenommen und jeweils probiert, ob es funktioniert, aber es ging trotzdem nicht.
Ich habe den PC ca. 2 Jahre und hatte bisher noch keine Probleme. Hab einen AMD Phenom x4 2,5 Ghz, 4 GB Ram, eine Nvidia 9600.


« Windows XP: Drucker läßt sich nicht mehr installieren Windows XP: CANON MP 560 Drucker antwortet nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...