Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele starten nicht richtig

Hallöchen!

Wenn ich ein Spiel starten will, dann versucht es das Spiel zu starten(-also der bildschirm wird schwarz und es läd), doch dann minimiert sich automatisch das Fenster und ich lande wieder im Destop zurück.

kann mir jemand helfen?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.



Antworten zu Spiele starten nicht richtig:

 ??? meine Glaskugel ist kaputt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem, welches Spiel, kam das plötzlich oder nach welcher Aktion?

Ich hab Windows xp.
es ist zur zeit bei allen spielen außer sims 2.

z.b. wenn ich rollercoaster tycoon starte, dann kommt eben der schwarze bildschirm und das fenster mit dem spiel minimiert sich und ich lande im destop wieder zurück, trotzdem läuft nebenbei noch die musik von rollercoaster.

vielleicht hast du eine falsche auflösung?

was heisst das jetzt genau?-ich soll die auflösung ändern?

also, ich glaub sogar es hat was mit meinem bildschirm zutun.

das hatte ich auch mal bei nem Spiel. Nachdem ich an nem alten Monitor die Auflösung hochgestellt hab (der konnte nur 1024*..... und ich hab auf 1600*.... eingestellt *lol*). Aber das war ja nur weil ich in!!! dem Spiel das umgestellt habe. Du kommst ja gar nicht rein. Und Spiele starten ja normalerweise nur mit den Einstellungen die du eh für deinen MOnitor hast. Also glaub ich nicht dass es daran liegt. Was hast du denn für Hardware in deinem Rechner? Vllt. wird dein Rechner ja nicht mit den Daten fertig und kann es nicht darstellen ? Irgendwas defekt? Seit wann hast du das Problem ? Was wurde verändert?

MfG Titan


« Outlookexpess 6 nach Formatierung der FestplatteDirectX Media ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...