Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ANGST PANIK

ich versuchte heute directx 9b zu installieren, es wurde mit Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs geliefert.

Seit dem Versuch eines Neustarts sehe ich nun nur noch einen schwarzen Bildschirm.
(auf dem anderen Pc)

Was tun?



Antworten zu HILFE ANGST PANIK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Systemtest läuft aber noch durch und kurz ist auch der Windows-Shirm zu sehen?

Drücke beim Start von Windows mal die F8-Taste und probiere, ob die Bildschirmanzeige im abgesicherten oder im VGA-Modus funktioniert.

Nein nichts

Ich habe auch schon eine Windowscd (98) eingelegt
hat aber auch nichts genutzt.

Kann mir jemand sagen was zu tun wäre wenn die Festplatte in einem anderen
Pc einbauen würde?

Im voraus schon mal vielen Dank

Vielen dank für eure Mühen,
mein System will wieder!!!

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich nichts dafür getan hab

Vorgestern habe ich ihn bestimmt 3 mal an und aus geschaltet und nichts lief
als ich nun gerade eben ausprobieren wollte F8 während dem Start zu drücken,
war alles in Ordnung.

dennoch danke


« Computer fährt nicht mehr hochIst mein System wake on lan-kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...