Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache von Windows XP ändern

Hallo!

ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe einen Lapop von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, auf dem Windows XP installiert ist. Eine Installations- oder Recoverydiskette war nicht dabei.
Leider ist bei Windows als Sprache "Ungarisch" eingestellt, und da verstehe ich gar nichts.
Nun zu meiner Frage: kann man bei Windows XP die Sprache ändern, ohne eine Neuinstallation vornehmen zu müssen?

Ich würde mich über jeden Tipp wirklich riesig freuen.
Danke Euch!
Viele Grüße
Kuhni



Antworten zu Sprache von Windows XP ändern:

Ich kenne hierzu keinen Weg. Jede Sprache hat ihre eigene XP-Setup-CD.

« Letzte Änderung: 10.08.05, 10:42:38 von bernd-x »

Na ja, für XP Professional gibt es da ein Tool um aus englisch deutsch zu machen, aber ungarisch ...  ??? ??? ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-74120-0.html#336848
Vielleicht hat sich auf dem Gebiet inzwischen was getan. Musst'e selber mal schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Für XP Professional gibt es ein Multi Lingual Interface, um aus einer englischen eine deutsche Version zu machen. Basis ist immer die englische Version.

Du hast aber eine ungarische Version, die du überhaupt nicht behalten willst.

Du solltest dir eine deutsche Version kaufen. Die solltest du dann auch neu installieren.

hallo,

weiss vielleicht jemand, wie ich die Sprache von portugese auf dutch aendern kann?

mit interessierten Gruessen
katarina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Umstellung geht leider immer nur von english auf eine andere Sprache.

« Win XP: installation von sinus 154 stickWin XP: EXPLORER BRINGT SICH STÄNDIG UM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...