Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sprache beim Kontomenü ändern. Bitte helfen!

Hallo.
Ich würde gerne mal wissen, wie man die Sprache bei Win. 7 von englisch auf deutsch umändert, Also da wo jetzt bei mir steht:
"starting Windows"
oder
"Passwor Hint"

Allgemein im Booten / Beim Booten.

Das is etwas komisch wenn das System dan deutsch ist, und vorher alles Englisch.
Danke schonmal im Vorraus!

Grez



Antworten zu Windows 7: Sprache beim Kontomenü ändern. Bitte helfen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen -> AUF EIGENE GEFAHR !!

Folgende zwei Befehle in die Eingabeaufforderung eingeben und nach jedem Befehl die Entertaste  drücken:

c:\windows\system32\bcdedit /set {bootmgr} locale "de-de"

c:\windows\system32\bcdedit /set {current} locale "de-de"

Neustart. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho.
Da steht dann bei beiden mahlen:
Der SPeicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Aber trotzdem THX
Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen und ausführen:

Gib in das "Suchen-Feld" bei Start >  cmd  < ein, dann Rechtsklick auf die cmd.exe -> als Admin ausführen... 

Befehle jetzt wiederholen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Sprache zurückändern ist nur eine Symptom- Beseitigung, das sollte Dir klar sein.
Ein deutsch installiertes Betriebssystem Windows 7 ändert niemals seine Sprache von allein!
So etwas geschieht entweder durch ein installiertes Programm (auch wenn es wieder entfernt wurde) oder einen Schädling.
Das solltest du erst mal prüfen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Also das mit dem Eingäben funzt nu, und da wo normalerweise bei mir stand "starting Windows" stehts nun schonmal in deutsch. Doch da wo ich mir das Benutzerkonto aussuche, ist immernoch alles Englisch.

Das das System Englisch ist, liegt daran, dass ich das damals etwas billiger bekommen habe. Ich wusste ja, dass es deutsche Sprachpakete wie auch bei Vista gibt.
Diese änerungen sind rein Kosmetisch ;D .
Ich habe mit sicherheit keine Vire aufm PC^^

Greez und danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS hattest du bislang noch nicht erwähnt.

Jürgen


« Windows XP: Probleme mit HD3470Windows 7: Soundeinstellungen versehentlich geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...