Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach einwahl ins Internet neu...

moinsen,

ich weiß dieses thema gibt es schon aber die anderen beiträge haben mir nicht geholfen... das es sich bei mir sehr wahrscheinlich nicht um ein ram problem handelt.....
da ich normal arbeiten kann nur nicht ins internet....

mein pc (win XP, 2,6 Ghz, 512 Ram (Samsung), ...
startet jedes mal wenn ich mich ins internet einwähle neu!

zuerst kam nach dem neustart eine windows fehlermeldung
E:Windows\Minidump\Mini0801105-02.dmp
EOKUME~1\PATRIC~1\TEMP\WER.dmp.dir00\sysdata.xml
jetzt aber mittlerweile habe ich dieses prob behoben.. zumindest kommt die meldung nicht mehr....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
kann mir jemand evtl. helfen...
(bin übrigens nicht von meinem pc aus online... habe ihn aber mit...)

edit:/
habe gestern abend noch Kaspersky Antivirus drauf gehauen und Zone Alarm 5.5. habe ich schon seit ca. 2 Monaten drauf...

beide progs haben keine virene gefunden....
----

habe ebend die fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA bekommen..
und
XXX STOP: 0X00000050 (0X8B2C2469, 0X00000000, 0X8B2C2469, 0X00000000

---

HILFE!!!!



Antworten zu PC startet nach einwahl ins Internet neu...:

0X00000050    <<<<<  mal in Google eingeben .....


« blauer bildschirmFestplatten Partitionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...