Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEEEE! Menüleiste ohne Buchstaben? Falsche Schriftart? Einstellungssache?

Hallo Jungs,

habe mal einen krassen Fehler hier. Hoffe jmd. kennt sich aus und kann mir weiterhelfen. Hab auch n Bild auf meiner HP http://lilo20.li.ohost.de/Lilo20/gallery/displayimage.php?album=19&pos=0
Habe hier ein XP Betriebssystem welches mir bei vielen Programmen (MS Office 2003, PhotoShop, Acrobat Reader,...) die Menüleiste nur mit ShortCuts anzeigt, aber ohne Text bzw. nur teilweise mit Text.

Würde mich echt freuen wenn Ihr ne Lösung habt und spart Euch bitte "neu aufsetzten"

Folgende Versuche wurden unternommen:
- Office runter und neu installiert.
- alle Schriftarten von der XP CD entpackt und die auf der Harddisk überschrieben.

Vielleicht könnte es auch helfen, wenn ich das Profil wegschmeiße??? Was meint Ihr?

Besten Dank
Elvis



Antworten zu HILFEEEEE! Menüleiste ohne Buchstaben? Falsche Schriftart? Einstellungssache?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgende Dinge solltest du versuchen (in dieser Reihenfolge):

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten.

Oder auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur. Das ist keine Neuinstallation. Deine Daten bleiben erhalten.

War leider alles ohne Erfolg, deshalb wurde der Rechner plattgemacht und neu aufgesetzt. Trotzdem danke für die Hilfe.

Schönen Gruß
Elvis

-------------------------------------------
Besuch mich www.lilosite.tk  ;D


« Ordnerzugriff verweigertKein Ton bei DVD´s im Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...