Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs beim runterladen mit IE

ich kann keine videos und programme mehr runterladen... auch nicht mit ziel speichern unter..

ich bekomm immer die meldung
"die internet seite konnte nicht geöffnet werden, sie ist nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es später erneut"

hab ich da was verstellt oder was geht da vor??
es ist bei allen programmen die ich runterladen mag.
auch kann ich bilder nur noch unter .bmp abspeichern und nicht mehr jgp.
auch kann ich seiten die einen flashplayer brauchen nicht mehr öffnen...
beispiel www.onkelz.de da kommt ein neues fenster aber es zeigt nur den hintergrund an, keine weiteren inhalte.
sonst läuft soweit alles...

bitte helft mir...



Antworten zu Probs beim runterladen mit IE:

es handelt sich um win xp pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus bei nem Alternativbrowser wie Opera,Netscape,Mozilla??

keine ahnung, diese hab ich nicht,.. kann sie aber auch nicht runterladen... ein teufelskreis...

muss ich xp wohl neu drauf ziehen... damn it

Start , Ausführen ,   sfc /scannow    eintippen und OK . Win-CD bereithalten ....

Nachtrag : versuch vorher mal im IE : Extras , internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ...


« Rechner macht sich selbsständig.Wiederherstellen gelöschter Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...