Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blinkt beim runterladen, und stürzt ab

Win98. Beim Herunterladen von Dateien aus meiner E-Mail fängt der IE zu blinken an, und hört nicht mehr auf.  Der PC läßt sich nur noch per Knopfdruck ausschalten. Passiert auch sonst im Internet. Runterladen überhaupt nicht mehr möglich. Komme hinterher nicht mehr über den IE(keine Verbindung) ins Internet, sondern nur noch mit dem T-Online Browser.

Gabi >:(



Antworten zu blinkt beim runterladen, und stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der IE 6 verwendet wird über Software und deinstallieren die Reparaturfunktion ausprobieren, bzw. auf IE 6 updaten.

Also inzwischen, kann ich gar nichts mehr herunterladen, weder vom IE oder vom T-Online Browser,
während dem Laden fängt es an zu blinken. PC läßt sich nicht herunterfahren.
Was mache ich jetzt ganz genau. Habe wichtige Post bekommen, mit großer Datei, die ich auch nicht lesen kann.
Gruß
Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach Viren gescannt? Und auch mal nach Spyware:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Habe ich alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht. ???
Gruß
Gabi

hi erstmal, surfen kannst du noch ganz normal?

lg tuC


« Win XP: Game Jack Problemewinword stuerzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...